Das sind Wir

Christin, Jeremia und Johannes
 
Das sind die Namen die hinter MTB-Lounge stehen. Wir haben uns dem Mountainbiken verschrieben.
Wir lieben es unsere Leidenschaft weiter zu geben und sie Teil unserer Arbeit werden zu lassen. Denn nur so entsteht unserer Meinung gute Arbeit. 


Heimat

Ihr findet uns im wunderschönen Schmallenberg welches sich im Hochsauerland befindet.

Eine schönere Heimat können wir uns gar nicht vorstellen.

Wenn ihr nicht gerade zum Service in die Werkstatt zu uns müsst seid ihr im Sauerland bestens aufgehoben um eure Seele vom Stress des Alltags zu befreien und einfach eine Runde über die Blaubeertrails des Kahlen Astens zu drehen oder den Ausblick zum Beispiel während des Sonnenuntergangs auf dem Aussichtsturm des Wilzenbergs, oder wie er im Sauerland bekannt ist; dem heiligen Berg, zu geniessen bevor es wieder per Trail zurück in den Ort geht.