In diesem Jahr können wir euch voller Vorfreude mitteilen das es zum Saisonstart die ersten Bekleidungsstücke bei uns geben wird.
Ganz nach dem Motto meiner Mutter; „gut Ding will Weile haben“ ist es für uns ein Anliegen nur bestimmte Sachen anzubieten.
Warum eigentlich ? 
Ganz einfach ! 
Es gibt einfach viel zu viele Jacken, Hosen, T-Shirts, Socken, Mützen, Pullover...
Wo kein Mensch weiß unter welchen Bedingungen diese Sachen eigentlich hergestellt wurden. 
Wo man nicht mal weiß ob das verwendete Material überhaupt nachhaltig abgebaut wurde ohne dabei Tiere oder die Umwelt zu schädigen. 
Genau deswegen hängen Sachen von „Triple2“ bei uns im Laden. Aus der Leidenschaft fürs Mountainbiken von den Gleichen in 2007 ins Leben gerufen um nicht „NUR“ qualitativ hochwertige Bekleidung zu produzieren. Sondern das ganze von vorne bis hinten mit einem nachhaltigen dezenten Handabdruck zu hinterlassen.  
Das können die Münchner von „Triple2“
Und wir freuen uns euch damit einkleiden zu können. Denn das machen wir mit einem guten Gewissen !

Daneben werden in diesem Jahr auch andere Marken wie Evoc und Endura dazu kommen. 
Sodass neben der passenden Bekleidung auch für den passenden Rucksack gesorgt ist. Mit Endura 
Bieten wir zusätzlich auch im Bereich Handschuhe und Protection sehr gute Produkte an.